Politischer Aschermittwoch in Neuwied: AfD teilt aus!

Der AfD-Landesvorsitzende und Vorsitzende der AfD-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz Dr. Jan Bollinger teilten, MdL:

„Heute ist der Fernsehkarneval domestiziert, regierungstragend und politisch korrekt: Jede Abartigkeit ist erlaubt, nur als Indianer darf man sich nicht verkleiden. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich hatte schon als Junge große Sympathien für die Indianer. Mutige und edle Krieger, die ihre Lebensweise und das Land ihrer Vorfahren mit Mut und List gegen die Langmesser verteidigen, die über das große Meer kommen. Also quasi identische Ziele wie die AfD! Kein Wunder, dass ich im Frühjahr 2013 die Mitgliedschaft der AfD beantragt habe! Und heute tragen wir die blaue Kriegsbemalung auf, gehen auf den politischen Kriegspfad und vertreiben die rote Hexe und ihre grünen und gelben Spukgenossen demokratisch aus der Staatskanzlei und dem Landtag im goldischen Meenz!“

Dr. Jan Bollinger (AfD) lädt Bürger in den Landtag ein

Der Neuwieder Landtagsabgeordnete und Vorsitzende der AfD-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz Dr. Jan Bollinger lädt wieder alle interessierten Bürger zu einer Informationsfahrt in den Landtag nach Mainz ein. Der Termin findet am Donnerstag, den 14.03.2024 statt.

Dabei ist der folgende Ablauf geplant:

So kontaktiert ihr uns

Wir sind für euch da!